... I hope

02)

Hier mal ein kurzer Eintrag aus meinem Tagebuch vom 9.April

Hab L. eben von dem letzten halben Jahr erzählt.. Hätte ich das lassen sollen? Freundinnen sind immer für einander da, aber ich will nicht das sie sich Sorgen macht. Meine Beste ♥
Aber ich will abnehmen, und jetzt wo sie alles weiß, kann ich noch vorsichtiger werden. Ich weiß das man es ziemlich übertreiben kann, aber wenn ich mich nur gesund ernähre bleibt mein Gewicht so furchtbar wie jetzt. Wenn ich aber erst mit Ana abnehme und bei einem guten Gewicht (51kg) einfach gesund weiter mache, wäre das doch auch oke.. ICh will einfach dünn und mich wohl in meinem Körper fühlen!
Nachdem ich bis halb5 heute nichts gegessen habe (über 20 STunden fasten *freu*) hatte ich ein Stück Kuchen und Joghurt mit Aprikosen... ging

L. ist eine meiner besten Freundinnen ♥

15.4.13 20:00

Letzte Einträge: 04)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen