... I hope

04)

Habe heute die Sättigungskapseln ausprobiert. Mittags eine und vor dem Abendessen zwei, weil abends das Risiko für ne FA verdammt hoch ist. Die Kapseln haben echt geholfen. Ich konnte mich kontrollieren, welch ein tolles Gefühl Es war super Wetter, also schön in den Garten gelegt und gelesen, davor hab ich aber noch ein paar Naturaufnahmen mit meiner Kamera gemacht. Ich muss unbedingt mehr fotografieren ♥ Ich habe wieder angefangen "Alice im Hungerland" von Marya Hornbacher zulesen. Manchmal kann ich bestimmte Situationen auf mein eigenes Leben beziehen und was sie schreibt ist echt .. gut.. Ich mag es.
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen..

17.4.13 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen